Ich & Mein Blog

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier. ( Wär hätte das gedacht! xD) Und das ist auch mein erster Blog. Ich kenne mich mit dem ganzen Zeug noch nicht so gut aus aber das wird schon irgendwie klappen.

Ich werde hier auf meinem Blog hauptsächlich Geschichten von mir "veröffentlichen". 

Ja, ich schreibe Geschichten und es macht mir grossen Spass. Ich hoffe das ein paar von euch meine Geschichten lesen werden und mir auch Rückmeldungen geben. ( Ich bin für Kritik offen)

Ich möchte jetzt aber schon klarstellen das es in meinen Geschichten Rechtschreibfehler geben wird, da ich in der Rechtschreibung nicht gerade gut bin. ( Also wenn jemand Fehler finde, darf er sie behalten) Ausserdem bin ich keine Professionelle Schreiberin. Ich bin nur eine Schülerin die mit ihren Geschichten andere eine Freude bereiten will und manchmal auch etwas mitteilen. 

 Also ich hoffe das ihr spass an meinen Geschichten haben werdet.

Mit Freundlichen Grüssen 

Azubiautorin

 

17.9.12 13:26

Letzte Einträge: Aspasia Prolog: Zorn in seinen Augen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen