Über

Hey.! 

Hast du dich verirrt? Was würdest du den sonst auf diesem Blog machen? 

Nun, da du ja schon mal hier bist, kanst du dir ja auch die Zeit nehmen und den Blog genauer unter die Lupe nehmen, oder? 

Mich würde es jedenfalls wirklich freuen wenn du ihn dir anschauen würdest und vieleicht einen kleinen Kommentar oder Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdest. 

Ah? Du möchtest wissen wer ich bin? Nun... wo soll ich beginnen...

Also ich bin AzubiAutorin. Momentan bin ich 15 Jahre alt und gehe in der Schweiz zur Schule. Oh, du möchtest wissen wo genau in der Schweiz?  Nun das werde ich dir nicht verraten. Jedenfals schreibe ich liebend gerne Geschichten. Was für Geschichten fragst du? Nun, alles mögliche. Am liebsten Fantasy- Geschichten, aber auch Krimi- und Liebes- Geschichten haben bei mir schon den Weg aufs Papier gefunden. Jedenfalls mekte ich eines Tages, dass ich zwar gerne Geschichten schreibe, aber wen diese nie von anderen gelesen werden, macht das ganze keinen Spass. Also bin ich auf die Idee gekommen einen Blog zu schreiben. Und hier ist er jetzt. 

 Oh... Du willst noch mehr über mich erfahren?

Nun, lass mich überlegen...

In meiner Freizeit schreibe ich natürlich nich nur.  Auch Sport ist für mich etwas wichtiges. Deswegen mache ich in meiner Freizeit auch einen Korianischen Kampfsport namens Hapkido. 

Ausserdem schaue ich gerne Animes. Mein absoluter lieblings Anime ist  Fairy Tail. <3

Ich denke nun weisst du das meiste über mich. Aber falls dich noch irgendetwas brennend interessiert, kannst du mich ja einfach deine frage ins Gästebuch schreien oder  per PN.

Ich wünsche dir noch viel spass auf meinem Blog.!

Mit Freundlichen Grüssen 

AzubiAutorin

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Bücher: Die Schrift im Spiegel
Sportarten: Eishockey
Hobbies: Sport
Hapkido
Mit Freunden treffen
Anime schauen



Mehr über mich...



Werbung